Über uns

Meerautomobile = Automobile Faszination, der Name ist Programm - anders, nordisch, zuverlässig – Wir sind Sportwagen

Getreu dem Maserati Slogan "Excellence through Passion" liebt Fred Brandt seinen Beruf, denn wenn es um Leidenschaft für schnelle und kultige Sportwagen geht, dann führt an dem Namen Meerautomobile Sport kaum ein Weg vorbei.
Seit vielen Jahren in Lübeck/Stockelsdorf und jetzt werden auch in der Landeshauptstadt in der Classic Remise Berlin Sportwagen verkauft. Hier wird das Meerautomobile Sport Team durch den Verkäufer Marc Adelmann tatkräftig unterstützt.

Der Satz "Der hat Benzin im Blut." trifft auf Fred Brandt vollkommen zu, denn schon der Vater hatte eine Porschewerkstatt und für Fred Brandt stand schon sehr früh fest, dass Sportwagen absolut seine Welt sind.

Vom gepflegten, kultigen Oldtimer bishin zu den neusten modernen Sportwagen

Seit vielen Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner in der Vermittlung von Sportwagen unserer Kundschaft. Bitte sprechen Sie uns gern darauf an.

In dem 400 m² großen Showroom in Lübeck/Stockelsdorf stehen ständig rund 30 perfekt gepflegte Sportwagen aller Baujahre und Modellreihen und freuen sich auf internationale Kundschaft. Wenn man also auf der Suche nach den Fahrzeugen mit der unverwechselbaren Optik, überzeugenden Handwerkskunst und der brillanten Motoren ist, wird man bei Meerautomobile Sport fündig. Von Fahrzeugen mit Elementen des Automobilrennsports, modernster Technologie, drehmomentstarke Motoren und konsequentem Leichtbau der Manufaktur Wiesmann, der Faszination Maserati und Ferrari oder mit einer einzigartigen Kombination aus Komfort, Leistung, Funktionalität und atemberaubenden Design der Firma Porsche, hier sind wir desweiteren Spezialist für die "Luftgekühlten" 911, 964 oder 993.

Kundschaft mit Herz

Im Regelfall sind die Kunden der Firma Meerautomobile Sport Liebhaber die noch ein ganz besonderes Schmuckstück zu ihrem Drittbesitz zählen möchten. Es geht also um das reine Privatvergnügen und um Kunden die sich ein Fahrzeug, mit dem Tridente, dem Pferd, dem Gecko oder dem Zuffenhausener kaufen und wissen das sie nun im Besitz eines Traumfahrzeuges sind, welches mit viel Liebe und großer Hingabe entstanden ist. Es ist ein Traum, der weiterlebt und in den einzigartigen und unverwechselbaren Modellen zum Ausdruck kommt.

Qualität an erster Stelle

Die Qualität der Fahrzeuge, die Aufmerksamkeit für kleine Details, der feine Geruch des Leders und der Klang der Motoren ziehen immer mehr Kunden aus dem Ausland an. Der Exportanteil der Fahrzeuge liegt bei etwa 30%, vor allem Italien, Spanien und Skandinavien sind Länder, aus denen ein großes Interesse erkennbar ist. Meerautomobile Sport legt großen Wert darauf, dass die Fahrzeuge bei einem Verkauf mit einer wahlweise 18 – monatigen – Gebrauchtwagengarantie ausgestattet sind. Dieses ist aber nur möglich, weil jedes Fahrzeug vorher grundsätzlich auf Herz und Nieren von uns durchgecheckt wird.

Fred Brandt verbürgt sich, auch unabhängig von der Laufleistung, für die Qualität der offerierten Fahrzeuge, aus diesem Grund ist dieser auch sehr viel unterwegs um sich die Fahrzeuge die er ankauft sich vorher genau anzusehen. "Hierin liegt auch der große Unterschied zum normalen Handel. Denn jeder, der bei uns ein Sportwagen kauft, wird mit einem guten Gefühl vom Hof fahren und sich auf ein unbeschwertes Fahrvergnügen freuen können, " so der Gedanke von Fred Brandt. Eine wichtige Vorraussetzung ist unter anderem, dass die Qualität des Angebotes stimmen muss und man für jedes Fahrzeug seine Hand in das Feuer legen kann. Denn im Marktbereich der hochwertigen Sportwagen lebt man davon weiterempfohlen zu werden und da ist ein wirklich restlos zufriedener Kunde noch immer die beste Referenz.
Meerautomobile Sport
Fred Brandt

Daimlerstr. 7a
23617 Lübeck / Stockelsdorf

Tel.: +49 (0) 451 31 758 32
Fax: +49 (0) 451 31 758 34
Meerautomobile Sport Berlin
in der Classicremise

Wiebestr. 36/37
10553 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 814 769 58
Fax: +49 (0) 30 922 173 20